SV Concordia Ihrhove

Jugendfußball

Concordia Ihrhove – Jugend-Fussballabteilung

Du möchtest gerne Fußball spielen? Dann nimm an einem Probetraining teil und entscheide dann zusammen mit deinen Eltern, ob du bei uns im Verein spielen möchtest. Wir bieten für jede Altersklasse eine Jugendmannschaft, in der du trainieren und mitspielen kannst. Wir würden dich sehr gern als neuen Mannschaftskameraden begrüßen und freuen uns auf dich. Für ein Probetraining setze dich einfach mit Guido Mülder in Verbindung, er wird dir dann mitteilen, in welcher Mannschaft du trainieren kannst und wann das Training stattfindet.

Ansprechpartner Fußballjugend: Guido Mülder
E-Mail: guido.muelder@gmail.com

Stand Januar 2019

SVC Betreuer 2019 aus Januar

Ab der Sommersaison 2019/20 wird Concordia wieder alle Altersgruppen mit zum Teil zweifacher Trainerbesetzung bedienen können!!

Die Kleinsten Kicker des SV Concordia

Unsere kleinsten Kicker werden trainiert von Mario Augst und Katrin Lührs

N

Neue Trikots für die E 2 von der OVB Concordia sagt Danke. Trainer der E 2: Katja Dahlmann und Romano Wagner

Die Trainer Torsten Boos und Jan Miclaus mit der E 1

JSG

Die C 2 mit ihren Trainern Uwe Falk und Marten Hogelücht

JSG
Concordias D – Jugend mit Rune Finn Santjer und Tim Jongebloed als Trainer

JSG

Herbert Kruse mit seiner C 1 ( nächstes Jahr spielen die Jungs in der Ostfrieslandliga)

JSG

Unsere B Jugend mit Michael Noack als Trainer und Hannes Jans als Betreuer ( auch unsere B Jugend wird nächste Saison aufsteigen und in der Bezirksliga starten)