SV Concordia Ihrhove

Fußball

Die Fußball-Abteilung des SV Concordia

Die größte Sparte beim SV Concordia Ihrhove ist die Fußball-Abteilung.

Nach dem Rückzug aus der Bezirksliga versuchen die Fussballer von Concordia ihrhove einen Neuanfang mit jungen, ortsansässigen Spielern. Die zweite Herren Mannschaft der zurück liegenden Saison bildet die jetzige Mannschaft in der Ostfrieslandklasse B.

 

Höhepunkt der 1. Herrenmannschaft war sicherlich das DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten und damaligen Deutschen Meister Borrussia Dortmund im August 2002 vor 14500 Zuschauern im eigenen Stadion, welches mit 0:3 verloren ging. Bilder von dieser Begegnung finden Sie in unserer Galerie.

Doch auch die große Jugendabteilung ist erfolgreich und bietet ambitionierten Jugendlichen viel Entfaltungsmöglichkeiten. Wer Lust hat mitzumachen, ist herzlich eingeladen, am Training teilzunehmen. Wir freuen uns immer über „Nachwuchs“, egal wie alt ihr seid.