SV Concordia Ihrhove

Kader der 1. Herren bleibt zusammen

Zur kommenden Saison übernimmt mit Thomas Priet ein neuer Trainer die erste Herrenmannschaft des SV Concordia Ihrhove aus der A Klasse. Priet kann fast auf den gesamten jetzigen Kader bauen.

Aufgrund der der aktuellen Lage fanden nun mehr die Spielergespräche digital oder telefonisch statt. 19 Spieler des aktuellen Kaders haben ihre Zusage gegeben. Das bestärkt die Verantwortlichen darin, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben. Lediglich die bereits bekannten Wechsel – Rene und Marek Akkermann zu BW Papenburg sowie Christian van Hoorn zu Frisia Loga – verlassen den Verein. 

Mit Florian Backer, Marcel Merks, und Thorben Harms treten drei weitere Spieler kürzer oder hängen die Fussballschuhe gänzlich an den Nagel., bleiben dem Verein aber erhalten.

Der Rest des Kaders gab seine Zusage für die kommende Saison, so dass nun die Gespräche mit potentiellen Neuzugängen beginnen.