SV Concordia Ihrhove

Erfolgreiche Teilnahme am Citylauf 2017 in Leer

 

Die Handball Bambinis vom SV Concordia Ihrhove haben erfolgreich am Citylauf 2017 in Leer teilgenommen.
Die Bilder zeigen die Mannschaft um Trainergespann Maike und Olaf Gerdes.
Da wir noch keine Turniere spielen, wollten wir mal an einem offiziellen Wettbewerb teilnehmen, so Gerdes.
Die letzten Trainingseinheiten haben die Kinder auf der Tartanbahn verbracht. Mit Erfolg. Alle teilnehmenden Kinder
haben das Ziel erreicht. 12 Mädchen und 8 Jungs haben die 1,1 km mit Bravour gemeistert. Wir wollten keine Rekorde brechen, sondern
als Team gemeinschaftlich teilnehmen. Alle Kinder bekamen nach dem super organisierten Lauf eine Medaille und ein T-Shirt.
Die Kinder waren überaus stolz und werden Ihre Medaillen direkt mit zum Kindergarten nehmen. Es war ein rundum gelungener Tag für alle Teilnehmer. Ein großer Dank gilt natürlich allen Eltern, Großeltern die und unterstützt und angefeuert haben und den Firmen ESC SYSTEME LEER und AUTOHAUS SCHRÖDER BARßEL die uns die einheitlichen Shirts ermöglicht haben.