SV Concordia Ihrhove

Zukunft der Handball Kinder gesichert!

Auf der gestrigen Trainersitzung wurde beschlossen, wie es nach den Osterferien mit unseren Kleinsten weitergehen wird. Mit großer Freude können wir folgende Lösung präsentieren: Bambinitraining: Jahrgänge 2014/15, Trainerin Neele Hündling, Dienstags von 16:00 Uhr – 17:00 Uhr in Ihrhove Minitraining:…

Erfolgreiches Handballwochenende

4 Spiele, 4 Siege für die Handballer vom SV Concordia Ihrhove. Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Hanballern. Die weibliche Jugend A setzte sich bei der HSG Neuenburg/Bockhorn mit 22:21 durch, die weibliche Jugend B musste gleich 2x auswärts ran.…

2x Punkteteilung

Bereits am Mittwoch kam die weibliche Jugend A beim bisher sieglosen Team vom Tus Augustfehn nicht über ein 24:24 hinaus. Nach dem Abpfiff war die Enttäuschung natürlich groß. Den ersten Punktgewinn im sechsten Anlauf, feierten hingegen die Damen vom SVC.…